Am 20. September findet wieder der Bremer Fachtag Demenz statt.

Unter dem Motto "Den Alltag besser leben" gibt es viele Ideen und Tipps für Familien und Freunde.

Den Flyer zu der Veranstaltung finden Sie in der Infothek.

Es sind nur noch wenige Restplätze frei. Bitte erkundigen Sie sich telefonisch bei uns, ob eine Anmeldung noch möglich ist. Tel.: 0421 / 14 62 94 -45 oder -44

22.07.2019

Bremer Demenz Newsletter - Ausgabe Juli 2019

Die neue Ausgabe vom Bremer Demenz Newsletter ist da. Diesmal mit einem prall gefüllten

Veranstaltungsteil. Vor und nach dem "Bremer Fachtag Demenz" finden viele kulturelle und informative Veranstaltungen statt. Außerdem in der Ausgabe: Informationen von Stefanie Arndt-Bosau und Lea Knopf zur Verhinderungspflege, ein Buchtipp für pflegende Angehörige von Tobias Opelt sowie die Vorstellung einer neuen Wohngemeinschaft in der Überseestadt sowie einem neuen Wohnbereich für demenzielll erkrankte Menschen mit besonders herausforderndem Verhalten.

Die neue Ausgabe finden Sie unter dem Reiter "Newsletter"