Wir sind mit der Beratungsstelle umgezogen. Unsere neue Adresse lautet: Sögestraße 55/57 in 28195 Bremen (der Eingang liegt in der Herdentorswallstraße)

 

 

 

 

 

 

12.07.2017

8. Bremer Fachtag Demenz

"Vielfalt fördern, gestalten, leben und fordern" das ist unser Motto für den diesjährigen Fachtag. Wir möchten damit Zeichen setzen und Impulse geben für eine demenzfreundliche Kommune Bremen.   Anmeldungen dazu sind ab sofort möglich. Anmeldeschluss ist der 18. August

Bremen hat im Bereich Demenz schon viele Angebote, trotz allem möchten wir in dieser Veranstaltung neue Impulse geben, um Bremen noch demenzfreundlicher zu gestalten. Daher wird es im Tagungszentrum Forum im Rotes Kreuz Krankenhaus an diesem Tag viele Vorträge geben, die sich zum

einen mit der derzeitigen Angebotspalette in Bremen beschäftigen und andererseits interessante Einblicke in Projekte aus anderen Bundesländern geben. Und wir erfahren auch, wie uns die Technik in Zukunft beim Leben mit Demenz unterstützen kann.

Eintritt: 40,00 €    Anmeldungeschluss: 18.8.2017

Nähere Informationen und Anmeldungen unter

www.diks-bremen.de/8-bremer-fachtag-demenz/

Den Veranstaltungsflyer mit Programm finden Sie auch zum Downloaden in der "Infothek"